♀️ Muttertagspost

Muttertag haben wir gemeinsam auf der Baustelle verbracht und waren fleißig. Natürlich war es nicht nur am Muttertag, sondern das ganze Wochenende lang, aber es hat sich ausgezahlt.

Andreas und Papa haben die Schüttung vom Dachboden nach unten gebracht 🙂 wieder was erledigt. Jetzt muss nur noch der Schutt von unten wieder raus gebracht werden. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich habe die sonnigen Tage im Innenhof verbracht und Ziegelsteine gereinigt.
WEIL:
Vor ein paar Tagen wurde die Schlafzimmerwand – die schon sehr nach außen gewölbt war – abgebrochen. Hm. Vielleicht doch ein großes Panoramafenster?


Da viele Ziegel gut waren, wurden sie gleich von unserem Polier wiederverwendet. Wir haben da so ein Glück mit ihm 🙂

Tja und aus diesem Grund habe ich die letzten Tage genutzt und Steine hübsch gemacht und für den erneuten Einsatz vorbereitet. Also war das Motto des Tages: Das zweite Leben des Ziegelsteins.

Zusätzlich haben wir wieder ein bisschen mehr Platz gewonnen. Bis jetzt waren drei große Regenwassertanks im Hof. Die sind dieses Wochenende auch ausgezogen!

Und jetzt bin ich erledigt 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s