♀️ Küche Küche Küche Küche

Ohhh. Ich bin ganz aufgeregt.

Wir haben ja schon vor längerer Zeit bei einem Küchenstudio zugesagt (Shopping am Sonntag♂️ Die Küche. Oder: Lasse deine Frau nicht allein.) und am 7.2. waren wir nun endlich Küche planen.

Der grobe Plan stand ja, eigentlich, aber wer Andreas kennt, weiß, dass „eigentlich“ eh nix heißt. Also hat er, ganz Andreas halt, alles umgeplant -> mir gefällt es so auch viel besser 🙂 Danke Schatz!

Wir bekommen jetzt doch eine U-Form. Küchenarbeitsfläche bis zum Fenster – so toll.

Ich freue mich! Kann die Küche nicht schon da sein, und die Fenster, und die Bodenheizung, und der Boden und überhaupt ….

In zwei Wochen kommt der Installationsplan und Küchenfotos in Farbe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s