♀️ Jäger des verlorenen Schatzes

Habe mich heute wie Indiana Jones gefühlt 😝

Wir haben da so einen Mostkeller. Etwas verbarrikadiert und deshalb waren wir bisher noch nicht unten.

Heute wollte ich es wissen. 🙈 Nur ich gegen 🕷🦂🦑🦇 vorsichtig die Türe geöffnet. Zuerst mal die ersten Spinnweben mit einem selbsterjagdem Stock beseitigt und die ersten Schritte in die Dunkelheit gewagt 😱- an dieser Stelle großen Dank an die Handytaschenlampe – sonst wäre es echt gruselig geworden. War es aber trotzdem 🙈

In diesen Tiefen des Hauses war vor mir schon lange keiner mehr (seit wann gibt es eigentlich Römerquelle?)

Und da ist er .. tatata … mein Schatz 😂

Könnte noch gut sein.

Noch eine Entdeckung: Wir haben da unten Schimmel. Weinkellerschimmel aka. Köllakotz (Kellerkatze). Entwarnung -> guter Schimmel alles ok.

War ganz interessant da unten. Keine Spinnen, ein bisschen muffig, Holzbalken, Holzbank, Sandboden, altes Krimskrams.

Partykeller wir kommen 🤟😜

Sonst war ich auch fleißig. Ein paar Telefonate geführt. Die Erkenntnis des Tages: da gibt es irgendwo einen Wasseranschluss im Haus. Aber den forschen wir ein anderes Mal aus 😜

Indiana Jones meldet sich ab. Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s