♀ Ostern in schon eingezogen 🐇

Es war jetzt lange ruhig 🙂 Ich hoffe, dass ich nach und nach alle noch offenen Themen fertigstellen kann. Ist eher eine Motivationsfrage und auch eine Zeitfrage. Die Beiträge werde ich rückdatieren, damit es zeitlich halbwegs passt. Obwohl manche Themen (Fenster und Mängelbehebung) echt schon einen langen Bart haben.

Zu Andreas Freude (Achtung! Sarkasmus) habe ich wieder große Freude an der saisonalen Deko gefunden – hatte ich die letzten Jahre nicht mehr so 🙂 Aber hier hat das ganze eine neue „Dimension“ *g*

Jetzt folgen noch ein paar Weihnachtswahnsinn-Deko-Bilder.
Ja, ich habe wirklich eine sehr große Freude mit unserer neuen Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s