May the 4th be with you!

Ja, die Macht war mit uns!

Wir haben Baustellenjahrestag! Heute vor einem Jahr gab es die erste Besprechung auf der Baustelle. Nachdem der Baumeister weg war, hat unser Polier auch schon mit der Anzeichnung auf den Wänden begonnen.

Am ersten Baustellentag wurde auch die Terassentüre im Wohnzimmer beschlossen. War sowieso zwingend notwendig, dass wusste ich da aber noch nicht. War eine sehr gute Entscheidung. Ich liebe sie ❤

Rückblickend war ich an diesem Tag irgendwie leicht überfordert. Hätte ich da gewusst, was noch alles kommt 😀

Wir sind seit Mitte Februar im Haus. Noch etwas unfertiger als erwartet, aber egal. Ein Badezimmerboden wird zum Einzug eh nicht benötigt. Türen werden überschätzt und russische Fassungen sind doch auch sehr schön!

Andreas und Robin sind ein paar Tage früher eingezogen als ich. Musste mich noch etwas länger von Öhling verabschieden, heute ist das schon wieder so weit weg. Ich bin mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung. Mit einem Standard-Haus wären wir nicht glücklich geworden.

Ja, es ist noch sauviel zu tun, aber es ist schon jetzt einfach UNSERES 🙂

Die Geschichte geht weiter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s