♀ „Jedes Heim braucht einen Kronleuchter“

Andreas hat irgendwo so einen ähnlichen Spruch gehört oder gelesen. Eigentlich musste ich nicht viel überzeugt werden, weil wir im Stiegenhaus so einen tollen Platz haben und da passt ein ein Kronleuchter toll hin.

Gesagt getan oder fast zumindest, einen passenden Kronleuchter zu finden, der nicht tausende Euros kostet ist gar nicht so leicht und gefallen soll er uns ja auch. Zu groß, zu klein, zu kristallig, falsche Farbe, gefällt nicht, zu modern, zu komisch…. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kronleuchter die erste Lampe ist, die wir aufhängen.

Ich bin so verliebt in das Ding. Ich gehe jeden Tag ganz langsam vorbei und bewundere die glitzernden Kristalle 🙂

Robin hat uns brav geholfen, nur als es ans Aufhängen gegangen ist, war sie plötzlich gar nicht mehr gut drauf und hat zu weinen begonnen, weil es doch ihr Kronleuchter ist und der in ihr Zimmer muss. Sie hat es aber doch noch eingesehen, dass er für ihr Zimmer zu groß ist -> ein kleiner Leuchter ist bestellt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s