♀ Der Waagriss

Ein treuer Begleiter seit Anfang Mai.

Ich sitze gerade im OG. Habe es mir auf der rosa Styroporplatte gemütlich gemacht,  Kekse am Schoß, Heizstrahler neben mir, Ausblick aus meinem Lieblingsfenster in den Innenhof 🥰

Da fällt mir der Waagriss auf. Immer und überall dabei. Auf jeder Wand. Und es ist noch gar nicht so lange her, dass er bestimmt wurde und jetzt ist er (zumindest innen) nicht mehr notwendig 🙈 kann es gar nicht glauben.

Heute ist offizielle Heizungsinbetriebnahme. Ich fülle gerade die Bodenheitzung. Läuft 😬 Sehr bald wird es warm 😀

Ein Kommentar zu „♀ Der Waagriss

  1. Die Kekse… da sind sie hin. Jetzt weiß ich, warum ich sie nach einer Spätabendsession nicht gefunden habe. Das war übrigens die letzte Nascherei im Haus – ich musste verhungern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s