♀️ Gewölbe schön gemacht :)

Nachdem die Tramdecke gebürstet ja sehr schön zur Geltung kommt, habe ich beschlossen, dass in der Wohn- Essküche auch etwas auf Sicht kommt.

Zuerst hatte ich überlegt, das schöne Tonnengewölbe auf Sicht zu lassen. Aber da kommt der Kachelofen hin und mit dem Bodenaufbau drückt der Raum doch sehr.

Tonnengewölbe

Das Industriegewölbe in der Küche ist eh schön, aber den Teil über der Küche wollte ich auch nicht auf Sicht. Allerdings habe ich mich entschieden, den hinterer beim Eingang und der Speis das Gewölbe zu bürsten. Meine Speis hat hat jetzt ein Sichtgewölbe 😀

Gewölbe in der Speis

Im Wohnzimmer war lange der Putz drauf. Also habe ich gemeinsam mit Papa den Putz runter gegeben. Da kam doch tatsächlich ein echt tolle nochmal andere Gewölbeart zum Vorschein 🙂 Das haben wir auch auf Sicht gemacht.

Jetzt bin ich zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s