♂️ Upgrade – Hauskanal ist fertig

Wir haben den Standard erhöht, wir verfügen nun über einen Hauskanal 😀

Der Weg – oder besser der Graben, dorthin war nicht so leicht. Das meiste konnte ich zwar baggern, aber wir haben noch Schotterberge vom Unterfangen, von den Drainagevorbereitungen und unser Plumpsklo und der Schafunterstand sind auch im Weg. Somit musste ich mir Plätze ebnen, auf Millimeter manövrieren und überlegen, wie ich den Aushub aufteile und manchmal mit Krampen und Schaufel ran.
Ich habe meine Arbeit so toll gemacht, dass sogar eine Heuschrecke kurz innehielt und mich besuchte 🙂

Und nun ein paar Impressionen von heute:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s