♀️ Neue Fenster & wahre Verlierer?

Wie immer!
Wenn aus was los ist auf der Baustelle, bin ich in der Arbeit.
Am Mittwoch. 2. September sind die Fenster geliefert worden und die Truppe hat auch gleich mit der Montage begonnen.

Also bin ich gleich nach der Arbeit auf die Baustelle gekommen und siehe da – Fenster! Konnte meine Freude gar nicht fassen.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich an diesem Tag nur eine nette Baustellendeko war, weil ich die ganze Zeit nur freudestrahlend und grinsend herumgelaufen oder –gestanden bin.

Am Donnerstag wurden die restlichen Fenster und die Nebeneingangstüren montiert. Die Hebe- Schiebetüre und die Haustüre fehlen noch.
Die sollten aber nächste Woche geliefert und montiert werden, wobei wir jetzt beim zweiten Teil meiner Überschrift wären…. … die wahren Verlierer unserer Baustelle!

Miezen und Schwalben 😉

– Vor ein paar Wochen waren wir eine Schwalbenschule, die sind durch unseren Innenhof gesegelt! Durch die Fenster und Türen, da ging es wirklich zu. Mittlerweile sind aber alle ausgeflogen und der Flugverkehr hat sich normalisiert. -> aufgeklebte Fenstervögel also doch nicht notwendig 😀

– Bisher konnten die Katzen ja super „Reise nach Jerusalem“ spielen – Stufen rauf, Stufen runter, Fenster rauf, beim nächsten Fenster wieder rein. Tja, das ist sehr bald Vergangenheit!

Und hier noch ein Foto eines Verlierers 😉
Sie haben allerdings uns als Familie gewonnen und es gibt jetzt zweimal am Tag Essen, außerdem hätten wir noch ein paar mehr m² die sie zu Verfügung haben – also möglicherweise doch keine Verlierer sondern Lottogewinner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s