♀️ Tramdecke schön gemacht :)

Es war ja sehr schnell klar, dass die Tramdecke im OG bleibt.
Nur was machen? Sie ist gut beieinander aber doch alt.

Die Farbe war schon nicht mehr so schön und da wo früher eine Lattung war, sind weiße Farbreste.
Ich musste ja schon für die Badmauer einen Teil der Decke schleifen und (ich glaube) lackieren. Nachdem ich einige Zeit mit dem Exztenerschleifer geschliffen habe, war ich vom Ergebnis – naja – mäßig begeistert.
Also haben wir uns für eine andere Variante entschieden und die Decke gebürstet. 

Gute Entscheidung! Ich bin so begeistert von der Decke und weil es so toll war, haben wir auch gleich den unteren Teil der Mauer gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s