♀️ 6. Tag Baustelle

Woop Woop – das Gerüst steht und heute konnten die Fenster im OG außen mit Überlager ausgestattet und durchbrochen werden 🙂
Kleine Randnotiz: Ohhh ist das hoch, mir wackelt das zu viel. Könnte da echt nicht rauf!

Bei so einigen Besprechungsterminen, Beratungsterminen usw. wurde ich gefragt ob ich Rollladen oder Raffstores haben will. Dann wurde mir erklärt, wie die Überlager da zu sein haben – naja – habe immer brav genickt. Heute habe ich es auch wirklich verstanden, was gemeint war 🙂

Überlager normales Fenster vs. Überlager Fenster Rollladen, jetzt kenne ich mich aus – glaube ich mal.

Wir haben jetzt die ersten echten Fenster im OG. Robin konnte schon ihre Kinderzimmerfenster begutachten. Schöner Tag 🙂 auch wenn mir alles weh tut vom Dachbodenlehmschutt schaufeln.

Ausblick aus dem neuen Fenster im OG!

wp-1589395079031.jpg

… und noch mehr Schutt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s