♀️ so noch ein kurzer Mimimi Post

wp-1589137218776.jpgBlaue Flecken auf den Beinen, Schmerzen in den Armen, Krampf in der Hand vom Steinaufbereiten, Aua auf der Hand – weil Hammer vs. Hand, …. aber das alles ist ja ok, aber was wirklich richtig nervt ist der Staub im Haar.

Habe schon Badehauben probiert, aber die nerven mindestens so wie der Staub selbst.
Staub im Haar, Staub auf den Wimpern, Staub überall!!
Nach jedem Bautag Haare waschen – die Haare sind so kratzbürstig und Robin wuschelt so gerne in den Haaren – ahhh AUA.
Jetzt habe ich eh ein Haaröl gefunden, aber Ziegelstaub im Haar nervt so richtig 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s