♀️ 5.5. – 2. Tag

Ich bin gegen Mittag zum Hof gekommen und war ganz verwundert  – es gab schon Fensterdurchbrüche. Zwei Fenster waren schon fertig – das nächste schon in Arbeit.

Der Raum ist jetzt so wunderbar hell und freundlich. Wenn ich an die ersten Begehung am Anfang denke, sind da Welten dazwischen. Aber seht selbst:

Papa und ich habe einfach mal angefangen Schutt zu schaufeln 😉 noch genug da für morgen und übermorgen und …

Morgen geht es einer Schlafzimmerwand an den Kragen und vielleicht wird die neue Balkontüre schon durchgerochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s