Also, wenn man das Foto so anschaut, könnte es eine Herzlinie sein. Aber tatsächlich sind es Türen 🙂 in das Kinderzimmer und in das Schlafzimmer.
Endlich konnte ich Zimmer „begehen“.
Aber von Anfang an:
Gestern war Baubeginn – wer ganz genaue Details will -> siehe Super, Graffiti
Es war sehr spannend. Zuerst Besprechung und danach wurde „Maß genommen“. Ja, die Wände sind schief. Kann man schon irgendwie ausgleichen 😀
Ein paar Änderungen wurden gleich aufgezeichnet. Wir bekommen eine Balkontüre mehr, ein paar Fenster kleiner, eins größer,….. wird echt cool.
Unser Fenstermann ist auch gekommen, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und konnte gleich ein paar Fragen beantworten.
Bin schon auf den Termin mit allen Gewerken gespannt!
Dann ging es ans sprayen – Wände, Fenster,….
Das Kinderzimmer hat irgendwie am Boden klein gewirkt. In der Wohnung habe ich mal Räume verglichen und entdeckt, dass das Zimmer so gar nicht klein ist. Also alles ok.
Irgendwie war ich am Abend sehr erschlagen. Viele Entscheidungen, Änderungen, Pläne, ToDo’s,….