♂️ Vorarbeiten Teil 4: Der Putz ist unten

…und der Boden raus.

Dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten, wie bei uns die Abendsonne parallel reinstrahlt und die Wände glühen lässt.

Und dass wir nun schon so weit sind lässt auch Robin vor Freude tanzen – weil die Schüttung so staubt und es in der einfallenden Sonne wie der Rauch eines Lagerfeuers aussieht:

DSC_2236

PS: Warum ist an manchen Stellen doch noch Putz? Da kommen Türen und eine große Wandöffnung, die Arbeit wollten wir uns dann doch noch sparen 🙂

wp-1588018384422.jpg

Was kommt als nächstes? Schüttung und Dippel(baum)decke runter – Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s