Wir hatten Glück und konnten zumindest vor der verordneten Entschleunigung noch mit unserem Baumeister unser zukünftiges Domizil durchgehen und Arbeiten ausfassen. Der Plan war an 3-4 Wochenenden die Vorarbeiten zu machen. Tja, Pläne haben es so an sich, dass sie oft nicht so umgesetzt werden können, wie ursprünglich gedacht.
Wir haben meinen Schwiegereltern Sicherheitsquarantäne verpasst – damit fällt unsere Robinbetreuung und Schwiegervaters helfende Hand auf der Baustelle weg.
Und die anderen helfenden Hände machen „Hofoffice“ 😉
Die Mitarbeiter unseres Bauunternehmens sind zur Zeit aber auch zu Hause, somit kann er auch nicht sagen, wann es weitergeht – wir haben daher gute Chancen mit unseren Aufgaben trotzdem fertig zu werden, bevor es weiter geht.
Ein Kommentar zu „♂️ SARS-CoV-2: Alles wird langsamer“