♂️ SARS-CoV-2: Alles wird langsamer

Wir hatten Glück und konnten zumindest vor der verordneten Entschleunigung noch mit unserem Baumeister unser zukünftiges Domizil durchgehen und Arbeiten ausfassen. Der Plan war an 3-4 Wochenenden die Vorarbeiten zu machen. Tja, Pläne haben es so an sich, dass sie oft nicht so umgesetzt werden können, wie ursprünglich gedacht.
Wir haben meinen Schwiegereltern Sicherheitsquarantäne verpasst – damit fällt unsere Robinbetreuung und Schwiegervaters helfende Hand auf der Baustelle weg.
Und die anderen helfenden Hände machen „Hofoffice“ 😉

Die Mitarbeiter unseres Bauunternehmens sind zur Zeit aber auch zu Hause, somit kann er auch nicht sagen, wann es weitergeht – wir haben daher gute Chancen mit unseren Aufgaben trotzdem fertig zu werden, bevor es weiter geht.

Ein Kommentar zu „♂️ SARS-CoV-2: Alles wird langsamer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s