♂️ Jetzt fängt der Wahnsinn erst an

Ich wollte einen Beitrag über die Baubewilligung schreiben. Aber Frau Rotfuchs war schneller. Was schlafe ich auch ein, wenn ich Fräulein Rotfuchs ins Bett bringe. Angeblich lasse ich mich dann auch nur mehr schwer aufwecken… 😀

Ich dachte schon, dass ein bisserl was zu zahlen sein wird, aber ich gebe es zu, die vierhundertachtkommafünfundachtzig Euro (Euro 408,85) überraschen mich schon etwas. Wie konnte ich nur annehmen, dass das billiger sei – bei einhundertachtundachtzig (188) Tagen Durchlaufzeit, da ist sicher auch einiges dran gearbeitet worden. Macht zwei Euro siebzehn (Euro 2,17) pro Tag.

Aber egal, jetzt beginnt erst der wahre Wahnsinn, hoffentlich werden wir nie den EU-Bausachverständigen Günther Nussbaum mit seinem magischen Metallstaberl auf der Baustelle brauchen (siehe ATV – Pfusch am Bau).

(Warum ein Katzenbild? Die Welt braucht einfach noch mehr Katzenbilder. Und diese zwei Chaosrabauken sind ein Inbegriff für Wahnsinn)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s