♀️ Es ist ein …. Bescheid!!!!!

Primetime-Post

Es war heute soweit! Ich kann es ja gar nicht glauben!

Heute kam der Bescheid mit der Post – mit dabei waren der Einreichplan, der Energieausweis, eine Baubeginnsmeldung, unsere diversen Anträge und natürlich – ganz wichtig – der Zahlschein! € 408,85 auch nicht schlecht 😉

Alles abgestempelt und unterschrieben!
Ich dachte ja, dass der „Bewilligt-Stempel“ irgendwie imposanter und größer wäre – wenigstens war das Gestempelte rot 😀
Der nächste Gedanke war, dass möglicherweise noch was fehlt – so ein Zettel mit einem großen, fetten „Genehmigt“ oder „Bewilligt“.
Eh wurscht, kleiner Stempel auf der Rückseite tut es auch.

Versuche gleich morgen noch den Stempel für die Baubeginnsmeldung zu bekommen und am Freitag gebe ich alles gleich ab. Da jeder Bescheid eine Frist hat, müssen wir da noch irgendwas unterschreiben und auf die Frist verzichten – dann kann es gleich losgehen!

Die Stoppuhr sagt, dass es insgesamt 188 Tage (26 Wochen und 6 Tage) seit der ersten Einreichung waren … 22. August 2019 bis 26. Februar 2020.

Es wird langsam spannend!!

2 Kommentare zu „♀️ Es ist ein …. Bescheid!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s