♀️ Wasser in the house!

Am 13. Februar war es soweit 🙂

Ein sehr netter Mitarbeiter der Stadtwerke war da und … wir haben Wasser. Die Leitungen wurden gleich mal durchgespült, die letzte Nutzung ist ja schon ein bisschen her (2004).
Ich wollte gleich mal Wasser trinken, aber es war doch noch etwas sehr milchig und seltsam. Wir haben es noch ein bisschen laufen lassen und jetzt ist es klar und sehr kalt!

Für die Baustelle ist es natürlich auch wichtig, dass der Anschluss da ist. Jetzt kann es bald losgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s