♂️ Fast Metallfrei

Heute durfte ich wieder im Stroh herumspielen und vor und zurück klettern. Bei der heutigen Quest gilt es die letzten Fütterungsrohre zu entfernen und als Draufgabe die alten Heizrohre des Gliederkessel-Heizsystems abzumontieren.

Und ich kann euch schon verraten: beides erledigt!

wp-1581278834206.jpg
Fütterungsanlage

 

wp-1581279119181.jpg
Heizungsrohre

Damit sind nun fast alle (zusammenhängenden) großen Metallteile raus aus dem Hof. Nur noch ein Rückbauprojekt fehlt: Die Trocknungsroste müssen noch raus.

wp-1581281467479.jpg
Trocknungsroste

Ups. Das U-Boot habe ich vergessen. Aber das zählt eh nicht, das steht daneben. Da habe ich schon versucht etwas von der Mauer auszubrechen bin aber gescheitert. Ich brauche noch größeres Werkzeug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s