♂️ Schwiegermama schläft wieder besser

Manchmal kann man ganz einfach helfen 🙂

Wie ihr wisst kommt arbeiten wir unermüdlich daran das Metall an diversen Stellen zu entfernen. Bald kommen die Baumaschinen, der Metallcontainer muss somit weg. Kürzlich mussten die alten Fensterläden daran glauben:

Vorher:wp-1581274213580.jpg

Nachher:wp-1581274213686.jpg

Wie ich jetzt weiß, hatte Frau Schwiegermama immer Bedenken, dass uns die noch auf den Kopf fallen werden (Anmerkung: trotz Rost war der Rahmen bombenfest). Jetzt sind sie weg, jetzt schläft sie besser. Und es sieht auch gleich viel freundlicher aus.

Gern geschehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s