♀️ Shopping im Baumarkt

Andreas hat mich in den Baumarkt einkaufen geschickt. War kein Problem, weil in der Nähe meiner Arbeit ein großer Baumarkt ist. Die Filiale zu Hause ist echt klein im Vergleich dazu.

Also ich rein und der erste Gedanke – boah, geil so riesig – echt jetzt, ich im Baumarkt und so ein Gedanke?! War bis jetzt kein bevorzugtes Jagdrevier.

Der Verkäufer hat mir gleich geholfen die Holzsägeblätter zu finden. Alleine hätte ich länger gebraucht. Holzsägeblätter geschnappt und ab zur Kasse ….

… oh schau, ein Deckenschleifer – wie meiner, jö – was zum Holz spalten, oh – Ohrenschutz mit Bluetooth, ach, ich gehe noch ein bisschen herum und schauen was es da noch so alles gibt …

Tja, was soll ich sagen, ich habe mich echt nicht wiedererkannt 😀

Ein Kommentar zu „♀️ Shopping im Baumarkt

  1. Raunz nicht, kauf 😀
    Habe ich ja somit Glück gehabt, dass du echt nur mit den Sägeblättern kamst. Übrigens, wir hätten noch einen Kapselgehörschutz gebraucht – ohne Bluetooth! 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s