♀️ Einreichpläne – Die Zweite

Wir haben heute den Einreichplan erneut abgegeben und hoffentlich alle Änderungen richtig berichtigt -> Uhrenvergleich: abgegeben am 07.01.2020 -> Stoppuhr

Morgen werden wir die Förderung einreichen – ja, es fehlen noch Unterlagen, aber ich schlafe erst wieder gut, wenn wir eingereicht haben. Es wird nämlich mit März auf eine neue Förderung umgestellt und die ist deutlich schlechter für uns. Also muss der Stempel drauf. Einreichplan und Baugenehmigung müssen natürlich nachgebracht werden.

ABER Hauptsache „alte Förderung“ beantragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s