♀️ Styropor Curling

Zum Styropor Curling komme ich gleich 🙂

Wir waren die letzten Tage wirklich sehr fleißig. Ein ganz GROSSES DANKE an meine Mama, die sich immer so lieb und Robin kümmert.
So wie auch heute und dafür konnten wir den ganzen Tag am Hof verbringen und die Metallschütte zur Gänze voll machen, was macht man auch sonst an einen Feiertag 😉

Etliche große Rohre, Futterrohre, der Ofen, …. sind erlegt, zerlegt und zerstückelt worden.

20200106_194523.jpg

Im Ofenraum (Waschküche) ist jetzt so viel Platz. Habe gleich umgeräumt und meine Männer einen Kasten schleppen lassen.

Ich habe jetzt wirklich kein Vorher-Foto gefunden … ca. 10.000 Fotos im Handy und kein Foto vom ganzen Raum. Eh egal.
Da wo der Schrank steht, stand ein paar Stunden vorher noch ein Gusseisenofen mit hunderten Kilos.
Glaube, dass Andreas das noch ausführlicher erzählen will 🙂 Aber es war echt viel Arbeit. War auch beim Zuschauen sehr anstrengend.

In der Küche war ich auch fleißig. Ich habe die alte Anrichte ein bisschen ausgeräumt und geputzt. So ein Schmuckstück.

20200106_153704.jpg

Also ein sehr produktiver Tag!

Styropor Curling: mein aktueller Lieblingssport
(pfff, Sport stand heuer eigentlich gar nicht auf meiner 2020-Vorsatz Liste)
Unsere Schlafräume im OG waren mal ein Stall. Damit den Tierchen nicht kalt wurde, wurde die Decke mit Styropor gedämmt.

-> da ja eh immer noch mit Styropor gedämmt wird, sind wir eigentlich up to date.

Nachdem Recycling auch ein großes Thema ist, habe ich die Platten in brauchbar und unbrauchbar sortiert. Nur da ist echt viel Staub drauf. Und ein paar tote Tiere, aber vor allem Staub – und der schon seit Jahrzehnten. Mit ein bisschen drüber wischen ist es da leider nicht getan.

Die Platten sollen aber gleich wiederverwendet werden und unseren Dachboden dämmen. Nur mit dem Dreck drauf, kommen die mir echt nicht auf den Dachboden. Ja, sauber ist eh überschätzt, aber nein, so nicht.

Besen geholt und gecurlt 🙂 funktioniert super. Ich und mein Muskelkater sind da einer Meinung.


Morgen werden wir die Einreichpläne erneut abgeben. Alle Änderungen sind eingetragen. Wir hoffen, dass jetzt alles so passt. Daumen drücken!

Ein Kommentar zu „♀️ Styropor Curling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s