♀️ Öl gefunden!

Andreas hat ja im letzten Post erwähnt, dass ich bisher den Beitrag mit den meisten Aufrufen habe ( Es ist ein … U-Boot OMG) 😀
Es ist ja nicht so, dass das ein Wettbewerb ist, aber bitte …. hm, was brauche ich für einen weiteren lesenswerten Beitrag?

  • eine reißerische Überschrift – check
    Was damit aber gemeint ist: Wir haben ja eine Trocknungsanlage und damit die weg kann, müssten zuerst die Rohre weg. Gesagt, getan – die sind ja sicher eh schon leer. Hm. Fast.
    Also haben wir die Leitung ein bisschen angepikst.
  • und … wir sind auf Öl gestoßen!
    Zum Glück kein Strom sondern ein kleines, kleines Rinnsal, dass am Ende nur mehr getropft hat. Problem erledigt 😀20200102_212235.jpg
    Ein guter Beitrag kommt doch nie ohne Tierbabys aus, oder? Also bitte:
  • Tierbabys
    Während ich diesen Beitrag schreibe, werde ich von unseren Bauernhofkätzchen abgelenkt. Sie sind entzückend.
    Flauschi und Grizzabella bella (der eigentlich ein Grizzabello ist – ist aber eh egal. Grizzabella hört sich einfach besser an).

    Was fehlt noch…

  • große teure Autos oder einfach gleich ein Traktor!
    Wir waren heute kurz bei der Abfallsammelstelle – ein Kühlschrank und ein paar Plastikrohre mussten weg.
    Ich durfte mitfahren, vielleicht mache ich doch auch den Führerschein 😀20200102_161056.jpg
  • Bikinifotos – neee, echt nicht. Die bleibe ich schuldig …. für immer 😛 vielleicht opfert sich ja Andreas.
  • Ein mächtiger Endgegner20200102_171427.jpg
    Nachdem uns der Ölsegen zu einer Trocknungsanlagenpause gezwungen hat, haben wir uns einem weiteren Schreckgespenst gewidmet – der Heizung.

    Sehr massiv das Teil, aber wir haben uns sehr bemüht – naja, es hat zumindest einen Kratzer!
    Aber immerhin ein Kratzer 😀

So mein erster Beitrag im neuen Jahr! Hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Liebe Grüße

Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s