♂️ Das ist ein Tor und nur ein Depp parkt davor

Nachdem ich weiß, dass auch einige Nachbarn mitlesen und Nachbarn untereinander plaudern…

Liebe Nachbarn,
das ist toll, dass ihr oft Besuch bekommt. Weniger toll ist, dass euer Besuch vor unseren Toren steht. Wenn man die Parkenden drauf anspricht, dann sagen die sogar, dass sie so von euch angewiesen wurden. Eure Besucher verraten aber nicht wo sie zu Besuch waren. Ist auch ok 😉

wp-1577625990991.jpg

Nicht ok ist jedoch uns so einzuparken, dass wir nicht in unser Auto normal einsteigen können oder dass wir mit Bau- und Landwirtschaftsmaschinen die Tore nicht benutzen können (siehe Bild). Wie ihr aber sicher wisst, dass ist der Wirtschaftsteil wo Heu und Stroh eingelagert sind. Auch kommen wir nur so mit den Maschinen in den Innenhof, da die anderen Zugänge zu klein sind, bzw. der Boden nicht tragfähig ist.

Wo können eure Besucher sonst stehen? Ihr habt auch große Häuser und Grundstücke. Lasst eure Besucher doch dort parken. Ansonsten empfehle ich auch die STVO §24, da sind die Parkverbote übersichtlich aufgelistet.

Daher sagt bitte euren Besuchern, dass das Parken vor Zufahrten verboten ist. Wer trotzdem Parken mag kann das gerne tun, wir werden zukünftig Besitzstörungsklagen einreichen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

 

2 Kommentare zu „♂️ Das ist ein Tor und nur ein Depp parkt davor

  1. Wir machen in Wien recht regelmäßig über einen befreundeten Anwalt Aufforderungen zur Unterlassung (Vorstufe der Besitzstörungsklage), weil sich Leute auf den Platz vor unserem Haus stellen, oder eine der Einfahrten verparken.
    Das kostet die Parker immer mindestens 200 EUR und es hat bisher jeder bezahlt, weil eine Klage sie mindestens 700 kostet und sie keine Chance haben..
    Also nicht lange ärgern, gleich anfangen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s