♀️ Rückmeldung …

… und zwar von der Gemeinde 🙂

Aktuell stehen wir bei 12 Wochen und 4 Tage und es schaut so aus, als ob in naher (sehr naher) Zukunft der Einreichplan zurückkommt.

Ich habe vor ein paar Tagen mal nachgefragt, wie der Status zu unserem Einreichplan ist. Es waren alle sehr nett und hilfsbereit am Telefon und wir konnten gleich ein paar Fragen klären und ein paar Fehler beim Plan haben wir auch schon erfahren.
Ja, hilft nix, muss bearbeitet werden, aber es geht was weiter 🙂

Heute gab es noch ein paar Fragen zum Abwasser und Regenwasser, aber das konnten wir auch gleich am Telefon klären.

Bin gespannt, wann der Brief da ist.

Daumen drücken!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s