♀️ Nix Neues

Aktuell tut sich nicht so viel.
Jeden Tag Katzen füttern. In der Früh und am Abend. Da werden wir immer sehnsüchtig erwartet. Es ist so süß! Robin hat schon ihren Liebling – Flauschi (siehe Bild oben 🙂 )

Da wuselt es ganz schön. Sogar die Mama Katze – wurde von uns Flora getauft – kommt schon brav essen 😉 Ich glaube, sie hat die Vorzüge der regelmäßigen Fütterung für sich entdeckt. Wenn sie fertig ist geht sie ein bisschen chillen im Stall – fernab vom Gewusel.

20191020_103115.jpg

Sonst schreibe ich Mail, versuche Termine auszumachen und frage bei den offenen Angeboten nach..
Die Fensterfirmen sind so vorbildlich – Termin und Angebot liegen da selten weit auseinander.
Bei anderen Gewerken dauert das echt so viel länger. Und dann kommt erst der Anruf, dass unser Angebot vergessen wurde und ob es überhaupt noch gebraucht wird.
Echt jetzt *grumel*

Ich habe eine Excel-Datei in der ich mir die Termine, versendeten Mails und Kontaktaufnahmen, Ansprechpartner usw.  vermerke – da sind bei manchen Unternehmen echt schon lange Historien vorhanden.

PS: Stand Einreichplan 9 Wochen und kein Ende in Sicht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s