♂️ Möbel. Und noch mehr Möbel.

Langsam füllen sich unsere Räume die nicht saniert werden. Möbel, Möbel und Equipment – und ja, ich war heute wieder im Antiquariat – wie schon angekündigt 😀 Außerdem haben wir zwei schöne alte Kästen und zwei Betten geschenkt bekommen – die Klein-Rotfüchsin gerne präsentiert und sich schon auf ein erstes Schläfchen dort freut.

dsc_1252.jpg

Und hier die zwei Kästen mit Stecksystem, da kann sich der Möbelschwede verstecken:

DSC_1251.JPG

Und was habe ich aus dem Antiquariat mitgenommen? Noch was GROSSES 😀
Wir sind extra mit einem Hänger angereist, weil mit meiner neuen Trophäe hätte mich die ÖBB niemals mitgenommen… (nein, diesmal keine Schallplatte).

Ich glaube, mit diesem Schmuckstück werde ich noch viel Freude haben:

DSC_1271.JPG

Wie findet ihr die Werkbank?

 

(Logo Glasfabrik von der Homepage der Glasfabrik: https://www.glasfabrik.at/)

Ein Kommentar zu „♂️ Möbel. Und noch mehr Möbel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s