♂️ Update neue Gäste

Ja, wie Frau Rotfuchs schon geschrieben hat, wir haben uns CATS angesehen. Ich versuche unserer Tochter CATS gerade schmackhaft zu machen, dann könnte ich ihr das zum dritten Geburtstag schenken und mitgehen. Frau Rotfuchs meint aber, dass unsere Kleine zu jung ist… – ihr könnt mir gerne Feedback geben, wie eure Meinung dazu ist.

Wie Frau Rotfuchs schon geschrieben hat, plötzlich waren drei Katzen weg. Ich gebe zu, ich bin deswegen ganz schön sauer. Ich glaube nicht, dass sich ein Marder oder Fuchs am gleichen Tag zwei Kitten holt (ein grau und ein rot getigertes) und am nächsten Tag noch eines und dann nichts mehr. Das ist zuviel Zufall.
Auch ärgert mich, dass (wild-)fremde Menschen auf unserem Grundstück herumstapfen, ist es echt notwendig, dass man überall einen Zaun macht? So kann es natürlich sein, dass die Babykatzen beim Sonnen vor der Scheune entdeckt wurden – und dann, blöderweise in eine Tasche geschlüpft sind.

Da sind die drei drauf: Unten – Rechts – Links vorne

_20191007_151702.JPG

Ich gebe zu, ein klein wenig hoffe ich, dass dieser Blogeintrag von dem/den/der Katzenentführer/n/in gelesen wird und zumindest ein schlechtes Gewissen verursacht. Vielleicht findet ja auch die eine oder andere zurück, denn die Rotgetigerte hatte sich unsere Tochter ausgesucht und die mit den Pinseln am Ohr Frau Rotfuchs…

Und sonst ergänze ich das Liedzitat von Frau Rotfuchs mit dem von Rum Tum Tugger:

Gibt es Ente zu essen,
dann will ich nur Gans
Hast du gerade keine Zeit,
will ich unbedingt zu dir
Doch nimmst du dir für mich Zeit,
bleib ich lieber auf Distanz
Ich will Mäuse jagen gehn,
wenn du spielen willst mit mir
Wenn ich Mäuse jagen soll,
mach ich lieber Firlefanz

Wenn ich draußen bin, dann möchte ich rein
Kaum bin ich richtig drin, will ich wieder raus
Will auf der anderen Seite von jeder Tür sein
in der Schreibtischschublade ruh ich mich aus
oder reiß alles Briefpapier kurz und klein

Warum erinnert mich das jetzt an Grossbritannien? 😉 hmmm….

Ein Kommentar zu „♂️ Update neue Gäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s