♀️ Warum liegt da Stroh rum ;)

Vor ein paar Tagen war es soweit und die obere Etage wurde fast strohfrei gemacht. Ein paar Ballen liegen noch in der Mitte, aber die stören gar nicht. Jetzt kann da auch begonnen werden. Freue mich!

20191007_093525.jpg

Etwasl, aber es fehlen ja noch ein paar Öffnungen 🙂 Ich konnte meinen Schrankraum schon mal „begehen“.

20191003_164109.jpgDie Hausform muss früher wahrscheinlich anders gewesen sein. Wir haben eine Fensterbank mitten im Raum entdeckt. Sehr spannend. Das war also mal eine Außenmauer.

Ich wäre ja so neugierig, wie sich der Bauernhof im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat.
Kreativ waren sie ja – einfach das Fenster zugemauert und fertig 😉

Schauen wir, was als nächstes kommt.

 

 

Ein Kommentar zu „♀️ Warum liegt da Stroh rum ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s