♂️ Neue Gäste …

… ich wollte ja Untermieter schreiben. Aber sie zahlen ja keine Miete. Im Gegenteil, jetzt investieren wir mal, damit sie bleiben. Aber jetzt mal der Reihe nach…

Frau Rotfuchs hat es ja schon angekündigt.

Zusätzlich zu den fünf Lämmchen hat sich weiterer Nachwuchs eingestellt. Eine Katzenmutter hat beschlossen mit ihren sieben Kätzchen bei uns einzuziehen. Das Beitragsbild ist leider etwas unscharf, aber das einzige, wo ich es schaffte alle sieben auf ein Bild zu bekommen.

Wir wissen ja nicht, ob sie sie still und heimlich in der Scheune geworfen hat oder erst mit dem Wurf bei uns eingezogen ist. Aber es zeigt uns wieder: Katzen suchen uns aus 😉

Hier eine etwas bessere Aufnahme aber mit weniger Kätzchen drauf:

_20190930_110403.JPG

Und nachdem wir ja möchten, dass sie bleiben haben wir gleichmal etwas Futter zur Verfügung gestellt. Hui, das war ein Gewurle, als sie überrissen haben was es hier gibt. Obwohl ich drei Schüsseln hingestellt habe versuchten sie zuerst zu fünft aus einer zu essen. Mal schauen, ob sie bei uns bleiben. Zwei werden wahrscheinlich bald zum Tierarzt müssen (Augenentzündung, Durchfall). Da verstehe ich, wenn sie danach das Weite suchen 😉

DSC_1209.JPG

Aber bis dahin geht es ihnen gut.

Wir halten euch am Laufenden, Anmeldungen (wobei zwei sind schon reserviert) werden gerne entgegengenommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s