♀️ KW 39

20190929_103318.jpgWir sind jetzt in der KW39. Bin gespannt, wie weit wir bis Ende des Jahres sind. Nach einer monumentalen Verkühlung, die uns alle ins Bett gelegt hat, konnte am Wochenende endlich wieder ein bisschen was geschafft werden.

Unsere Wohn- und Essküche wird langsam richtig leer. Ich habe schon begonnen die Haken auf der Decke zu demontieren. Aua – Muskelkater in der Hand.

Es häufen sich die Berge von Sperrmüll, Eisenschrott, Bauschutt,…. aber wir haben ja genug Platz zum Sammeln.

Kommendes Wochenende wäre mal geplant, dass die obere Etage leerer wird. Hoffentlich!

Wir haben auch überraschend Nachwuchs bekommen 😀 aber ich glaube, da wird Herr Rotfuchs noch genaueres dazu schreiben. Nur so viel -> es sind einige sehr süße Fellknäuel. Bin ganz verliebt.

Robin hilft fleißig mit und hat auch ihren Spaß dabei.  20190929_135053.jpg

Der Kachelofen wurde leergeräumt. Da waren echt viele Ziegel und Schutt im Schacht … und der Schacht geht nicht gerade von oben nach unten. Mussten wir schmerzlich feststellen -> jetzt gibt es ein kleines Loch in der alten Küche, wo vorher keines war 😉 aber dafür gibt es feuerfesten Mörtel!

Er funktioniert trotzdem noch nicht. Mal schauen, was der Ofenbauer dazu sagt.

Die ersten Angebote treffen ein. Puh, große Beträge!

In der zukünftigen Küche gibt es noch einen Futtertrog 🙂 er würde diese Woche noch am Plan stehen. Mal schauen, wie weit wir kommen.

 

Ein Kommentar zu „♀️ KW 39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s