Herr Rotfuchs hat ja eh schon von unserer neuesten Errungenschaft berichtet – sollte es nicht zum Herauslesen gewesen sein – er war mit dem Kauf einverstanden 😉
Die Sessel ins Auto zu bekommen war schon etwas knifflig, aber da weiß man wenigstens wofür man in der Kindheit Tetris gespielt hat!
Jetzt sind sie zu Hause. Parkett 15 – Sitz 2 & 3 und Parkett 16 – Sitz 4 & 5
Ich bin aus dem Schauen und Staunen in der Glasfabrik gar nicht mehr raus gekommen. 3 Etagen voller alter, schöner Lampen, Möbel, Tische, Platten, Truhen, Kästen, Polstermöbel,….
Wäre nicht die Mariahilfer Straße ums Eck gewesen, wäre ich dort noch sehr viel länger geblieben. Gut, dass keine Bankomatkartenzahlung möglich war 😀
Ich mag alte Möbel – vielleicht ist das der Grund warum ich auch alte Häuser mag.
Wir haben ja einen kleinen „Altbestand“ von Möbel. Drunter ist auch diese Eckbank. Ich hoffe, dass ich die restaurieren lassen kann.
Ich habe sie schon mal richtig zusammengestellt, damit ich mich immer freuen kann, wenn ich ins Zimmer komme.