♂️ Apropos Antiquariat

Wir konnten natürlich nicht einfach nur die Bestuhlung holen. Nein, da gingen noch einige Sachen mit und ich bin mir sicher, dass da noch einiges nachkommen wird. Die Werkbank zum Beispiel scheint eine echte Okkasion zu sein. Oder die vielen Polstermöbel oder Bauernkästen. Manches für uns zu teuer, einiges aber cooler und billiger als beim Möbelschweden.

Eine unserer gestrigen Trophäen kann und will ich euch nicht vorenthalten. Ich sage nur: Eine der berühmtesten B-Seiten der Musikgeschichte.

Ich will sie euch nicht vorenthalten und habe sie für euch auf Youtube gestellt:

Hier geht es zum Lied 🤫

3 Kommentare zu „♂️ Apropos Antiquariat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s