♂️ Antiquariat

Frau Rotfuchs ist nicht nur toll beim Ausräumen – sie ist auch großartig beim Wiederbefüllen. Am Freitag haben wir mal schnell ein paar Sitze der alten Bestuhlung des Raimundtheaters geholt. Äh, schnell ist gut gesagt, dort ist ja die Mariahilferstraße gleich ums Eck – was Frau Rotfuchs genau wusste.

Die neuen Sitzmöbel sind schon im Haus, unsere Gäste sollen es ja bequem haben, wenn sie uns beim Arbeiten zusehen. 😉

Apropos Arbeit: In der letzten Zeit war es etwas ruhiger. Angebote einholen, vergleichen… Frau Rotfuchs hat sich hier auf die Fenster und die Baumeistertätigkeiten spezialisiert, meine Schwerpunkte liegen bei den Installateuren, Elektrikern und den Nebenbeikleinigkeiten (Alarmanlage, Versicherungen,…). Falls sich wer von euch auskennt oder auch noch eine Firma einbringen möchte: eure Vorschläge sind uns willkommen 😁

So, jetzt ist’s gut für heute, wir müssen noch zum Starkl, Innenhofgestaltung ansehen. 😎

Ein Kommentar zu „♂️ Antiquariat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s