♂️ Überraschungsbesuch

Heute waren Robin und ich am Vormittag wieder im Haus. Robin gefällt das mittlerweile auf den Stufen zu sitzen, die Gegend anzuschauen und die Schafe zu beobachten… kurz hat sie mich auch begleitet die Brennnesseln zu sensen, die verwöhnten Schafe fressen die nämlich erst, wenn sie geschnitten wurde.

Während ich dann beschäftigt war die ersten Löcher für Heidel- und Himbeeren auszuheben und mit Muttererde zu füllen kam unerwarteter Überraschungsbesuch. Mit viel hätte ich gerechnet. Aber nicht mit diesem Besuch:

Die Zeugen Jehovas

Kaum das Haus gekauft, schon stehen sie vor der Tür (Memo an mich: muss das „Betreten verboten“-Schild prominenter aufstellen). Also fast vor der Tür, sie haben mich beim Loch für die zweite Himbeere unterbrochen und mich daher im Garten erwischt – aber fast vor der Tür.

Freundlich haben sie gegrüßt, kamen auf mich zu, hielten mir eine (ihre) Zeitschrift entgegen und fragten: „Kennen Sie Erwachet! ?“
Lächelnd erwiderte ich: „Natürlich.“ (Wer kennt das den nicht, gibt es den „Wachturm“ eigentlich noch?)

Dann haben wir noch ein bißchen geplaudert, sie haben mir die Ausgabe geschenkt und zogen dann zum nächsten Hof weiter. In der Stube habe ich dann gemerkt, dass es eine alte Ausgabe ist, aber egal, auf die 12 Tipps bin ich schon gespannt.

dsc_1019.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s