♀️ Besichtigungsbesuch :)

Vor ein paar Tagen haben uns Freunde besuchen und sich unser Haus angesehen. Schön, wenn sich unter die vielen kritischen und zweifelnden Stimmen auch positive Stimmen dazwischen mischen. Von den Gerüchten die schon im Umlauf sind, mag ich nicht mal reden/schreiben …

Andreas ist gleich mal mit den Kindern auf Erkundungstour gegangen und die Erwachsenen konnten sich in der Zeit mal das Haus anschauen.

Ich bin ja noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich alle Lichtschalter ausprobiere, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass die eh nicht mehr gehen und siehe da -> es werde Licht!

Das ist auch der Raum, in dem ich die Tram frei legen möchte. Memo an mich, FI-Schalter umlegen. Licht = Strom = nicht so gut

Vielleicht sollte ich doch noch mit der Glühbirne durchgehen und alles austesten. Andreas hat mich eh gleich nochmal ermahnt, keine freiliegenden Stromkabel anzugreifen.

Die Vorfreude für kommende Woche ist groß, der Einreichplan sollte fertig werden!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s