♀️ Ich weiß wo die Silberfischchen wohnen…

… und auch wo die Spinnen wohnen …

20190801_180547.jpgWir haben wieder ein paar Zimmer frei geräumt und entrümpelt. Ja, da waren echt viele Silberfischchen. Die stören mich ja nicht so arg, aber beim Parkettboden zerlegen ist gleich mal die erste große Spinne rauf gekommen und hat geschaut was da passiert – ihhhhh.

Eigentlich habe ich ja schon ein bisschen Angst, wenn wir die großen Bretter entfernen.

Es sind wieder einige interessante Dinge aufgetaucht. Alte Schuhe, die einer neuen Bestimmung zugeführt werden -> als Blumentöpfe 🙂

Genagelte Kinderschuhe, Streichhölzer, Malerfarbe, viele Flaschen, Töpfe, Hobel, Kinderbett, ein Brotbackofen aus Eisen, ein Mieder ….
Die Matratzen mit Stroh gefüllt, haben wir gleich mal entsorgt.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Spruch gelesen:
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten 🙂
In diesem Sinne – ab jetzt nur noch positive Gedanken!

So und jetzt ein vorher – nachher Bild! Selbe Ecke!

 

Ein paar Fundstücke findet ihr in der Galerie 😉

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s