♂️ Das erste Grill&Chill-Treffen

Ein bißchen ging schon wieder weiter: Der Grill ist endlich zusammengebaut und Briketts sind auch schon vor Ort. Der Misthaufen im Hof ist auch schon weggeführt, somit steht einer ersten Grillerei nichts im Weg.

Frau Rotfuchs hat auch brav weiter zusammengeräumt und noch mehr Spinnweben entfernt. Somit haben wir meine Schwiegereltern zum Essen eingeladen.

Das war mal wieder ein schöner, entspannter Nachmittag ohne viel Arbeit.

dsc_0773.jpg

20190728_120724.jpg

 

Ja, das am Bild sind Bananen. Das ist schon die Nachspeise: Die Bananen der Länge nach aufschneiden und  in den Spalt 1 – 2 Rippen Schokolade pressen. Die Bananen dann am Grill lassen, bis die gesamte Schale braun ist. Ein lukullischer Genuß.

 

So sieht der Hof übrigens ohne Misthaufen aus:

DSC_0772.JPG

Die Grube müssen wir noch ausbaggern. Und dann überlegen, was wir machen wollen. Ein Swimmingpool? Eine Terrasse und Wiese? Ein Springbrunnen und einen Baum dazu? Ein Pavillion und ein Rosarium? Hmmm, Frau Rotfuchs wird sicher etwas einfallen. – stay tuned

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s