♀️ 1. Vorher – Nachher Vergleich

signal-2019-07-21-222054.jpg
R2D2 – mein treuer Begleiter

Ich war fleißig 😉

Bin mit R2D2 angerückt und habe die indigene Spinnenbevölkerung dezimiert … empfindlich dezimiert (hoffe ich einfach mal).
Den Staubsauger traue ich mich aber nicht öffnen, dass ist definitiv Männerarbeit 🙂

Am Bild oben sieht die Veränderung vielleicht nicht so bedeutsam aus – ist es aber 🙂

Der Raum ist jetzt riesig. Von dort aus können jetzt die anderen Räume ausgeräumt und entmüllt werden. Wir haben den ersten Anhänger mit alten Matratzen, Decken, Polster, usw befüllt. Ganz in Entrümpel-Manier habe ich einige Textilien gleich aus dem Fenster im 1. Stock geworfen 😀


Müllsäcke wurden schon mitgenommen, im Innenhof Sträucher die im Mauerwerk gewachsen sind entfernt, ein paar Sachen aus Neugier in die „Behalten-Box“ gelegt


Hinter der weißen Küchenwand ist es bunt 🙂 Blau mit Muster – es wurde einfach mit weiß übermalt. Habe mich ertappt, als ich kurz überlegt habe, die weiße Farbe stellenweise zu entfernen. Einfach damit ich sehe, wie es darunter ausschaut. Ja, vollkommen vergebene Liebesmühe – trotzdem interessant.

Die Operationsbasis wurde in die alte Stube verlegt, heißt: die Bierbank + Zeug ist umgezogen. Das andere Zimmer ist viel gemütlicher – mit Kamin und Holzverkleidung! Schon fast wohnlich. Was hinter der Holzverkleidung ist, blende ich einfach mal aus 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s