♀️Eine Buddel voll Rum – neuer Meilenstein gefunden

…als ich letztens im Haus war, habe ich schon ein bisschen sortiert, entsorgt,..

Da ist mir eine Flasche in die Hände gefallen. Keine Ahnung wie alt, von wem, woher, aber sie wurde zu einem Meilenstein auserkoren.

Wenn alles geschafft ist, wird sie getrunken. Andreas hat schon das Gesicht verzogen, als ich ihm das vorgeschlagen habe, also wird wahrscheinlich nur genippt und der Rest ins Regal gestellt. Auch ok 😀

Erkenntnis: Rum hält laaannnngggeeee.

Aus Nostalgiegründen wurde nach einer eingehenden Reinigung wieder Rum eingefüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s