♀️Hardcore Shopping aka der Kaufvertrag wird unterschrieben

… noch nie so viel Geld an einem Tag ausgegeben!

Jetzt habe ich auch Zeit um das Wochenende Revue passieren zu lassen. Andreas hat mich eh schon gefragt, warum ich noch nix geschrieben habe 😉

Freitag war ich irgendwie nervös. Konnte mich gar nicht beschäftigen und so habe ich einfach die Zeit vernäht 😉 und mir ein Kaufvertrags-Kleid genäht. Schön bunt – so wie das Leben halt.
Ist sich sogar wirklich bis zur Abfahrt um 10:35 ausgegangen. So vergeht die Zeit auch.

Meine Erwartung für den Termin:
Ich – ganz emotional und gerührt, ergriffen, einem neuen Lebensabschnitt entgegenfiebernd

In Echt:
Ich – herumziehend am neuen Kleid (weil noch nicht so ganz passend),
hungrig (hatte nicht viel gefrühstückt – keinen Hunger – jetzt schon),
ein bisschen auf die Zeit schauend (Termin um 11 – Kind vom Kindergarten abholen um 12)

🙂 Aber es hat alles gepasst. Alle hatten die Ausweise dabei, der Energieausweis ist schon am Donnerstag in meiner Tasche gelandet. Der Notar war nett.
Ein paar Unterschriften, Andreas hinterfragt (wie sollte es auch anders sein *g*) die Vollmacht, Kontodaten werden uns übergeben, die Frage: Ab wann soll es uns gehören – keiner sagt was, da rufe ich einfach mal „heute“. FERTIG

Mein Scherz: „Ab jetzt verbindet uns nicht nur die Tochter, sondern auch die Schulden“ kam beim Notar nicht so gut an.  Eh wurscht!

Und – Simsalabim – sind wir Hausbesitzer. Echt unglaublich.

Das Wichtigste haben wir am Samstag gleich ins Haus gebracht – die Bierbank 😉

Mein Kopf macht schon die ganze Zeit Überstunden -> womit fange ich an?

Jetzt können die Spiele beginnen.

Ein Kommentar zu „♀️Hardcore Shopping aka der Kaufvertrag wird unterschrieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s