Es wird eine Haka Küche, soviel sei verraten. 🙂
Ich hätte es wissen sollen. Wo es etwas zu kaufen gibt sollte ich meine Frau nicht aus den Augen lassen. Beim letzten Mal bin ich mit unserer Tochter ins Spielzeuggeschäft abgebogen und habe Frau Rotfuchs kurz aus den Augen verloren. Danach hatte sie eine „O bag“.
Wir waren auf der Wieselburger Messe – eigentlich nur um zu schauen. Das war zumindest mein Plan. Zu Beginn ging ich mit unserer Tochter gemütlich ein paar Stände ab, meine Frau war da schon deutlich schneller. Als wir sie einholten stand sie schon mitten am Haka Stand, ins Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Haka vertieft.
Schnell umrissen: Wenn wir uns heute entscheiden mit Haka zu kooperieren und schon die ungefähre Anzahl an Kästen fixieren, dann bekommen wir einige Goodies:
Wir bekommen wir einen Fixpreis für 24 Monate, ein hochwertiges Innenleben (wo wir Laden wollen gibt es Laden) und auch Designelemente (Wangen, Blenden, Regale, Rolltüren, Lifttüren,…) wie wir wollen. Da können wir uns ausleben.
Im Gegenzug müssen wir nur schon jetzt einen Kaufvertrag unterzeichnen und zu gegebener Zeit die fertige Küche fotografieren lassen und der Veröffentlichung zustimmen.
Wir haben dort am Stand gleich mal eine Stunde mit einer oberflächlichen Planung verbracht. Uns gefällt der Vorschlag (den wir ändern dürfen, der ist nur um eine ungefähre Kastenanzahl für den Kaufvertrag zu erhalten).
Der vereinbarte Preis scheint fair zu sein, also habe ich meine Unterschrift gesetzt 😉
Ein Kommentar zu „♂️ Die Küche. Oder: Lasse deine Frau nicht allein.“